Der Rahmen

Der Waldkindergarten als ganzheitliche Alternative. Pädagogik ohne Türen und Wände. Spielen bei Sonne, Wind und Wetter mit dem, was uns die Natur zu bieten hat.
» weiter
 

Das Leben im Waldkindergarten

Es ist schon etwas ganz besonderes, jeden Tag und bei jedem Wetter den Kindergarten im Wald zu besuchen. Wie das so ist, erzählen wir Dir hier gerne.
» weiter
 

Sternenkind

An jedem Tag in der Adventszeit darf ein Kind aus unserer Gruppe Engelkind sein. Das ist etwas ganz Besonderes und macht uns immer viel Spaß.
» weiter
 

Unsere Ausflüge

Dürfen wir Dich ein wenig auf's Glatteis führen? Ein schöner Tag auf dem Eis.
» weiter
 

Bei uns ist immer was los

Miterleben, ausprobieren, Waldluft schnuppern.
» weiter
 

Termine

08.10.2022 14:00 - 16:00 Uhr

Horgenzell Festhalle & Bürgersaal

Weiterlesen